PORTRAITSHOOTING

Ich liebe es, wenn meine Bilder Natürlichkeit und Authentizität ausstrahlen. Du sollst dich wohl fühlen und in einer entspannten Atmosphäre mit mir shooten. Dazu verabreden wir uns zum Beispiel zu einem kleinen Spaziergang draußen in der Natur und ich begleite dich mit meiner Kamera. Das natürliche Licht lässt die Bilder besonders ansprechend und authentisch wirken.

 

Auch für ein Geschwister-Shooting bietet sich ein kleiner Ausflug ins Freie an. Habt Spaß zusammen und lasst uns diese schönen Momente für immer festhalten. 

FRAGEN & ANTWORTEN

FOTOGRAFIERST DU AUCH IM STUIDO?

Ich lasse meine Shootings gerne draußen stattfinden. Das natürliche Licht und eine dir bekannte Location machen das Shooting ganz entspannt für dich. Außerdem stehen uns in der Natur unendlich viele tolle Locations zur Verfügung, das könnte zum Beispiel dein Lieblingsplatz am See sein.