EURE HOCHZEITSREPORTAGE

Für einen Tag, der ganz nach euren Vorstellungen sein soll, ist auch die Wahl des richtigen Fotografen von Bedeutung. Mir ist es wichtig, dass euch mein Bildstil und meine Art der Fotografie gefällt, denn die Bilder werden immer eure Erinnerung an diesen Tag sein.

 

Für euren Hochzeitstag könnt ihr mich vom Getting Ready bis zur Feier am Abend buchen. Ganz nach euren Vorstellungen und eurem Tagesablauf. Ich begleite euch den ganzen Tag und gebe euch gerne Hilfestellungen, halte mich aber dennoch stets im Hintergrund. Das ist mir besonders wichtig, denn so fühlt ihr euch nicht beobachtet und seid viel lockerer und natürlicher.

 

Am meisten freue ich mich euch bei einem persönlichen Vorgespräch kennenlernen zu dürfen. Das ist mir besonders wichtig, um bei eurer Hochzeit perfekt auf eure Vorstellungen eingehen zu können.

 Diese Leistungen sind bei jeder Hochzeitsreportage inklusive:

  • persönliches Vorgespräch
  • individuelle Zusammenstellung der Reportage (Getting Ready, Trauung, Brautpaarshooting, Feier, etc.)
  • Hochzeitsguide mit vielen Tipps und Inspirationen für eueren Hochzeitstag
  • kostenlose Anfahrt bis 50 km ausgehend vom Firmensitz (85368)
  • Grundretouche aller Bilder
  • Feinretouche der Highlight-Bilder (z.B. von eurem Brautpaarshooting)
  • alle Bilder in voller Qualität und Auflösung, als JPG-Datei ohne Wasserzeichen
  • private Bildnutzungsrechte
  • persönliches Treffen zur Bildübergabe

Seid ihr an einer Hochzeitsreportage interessiert und würdet gerne weitere Infos und ein individuelles Angebot für eure Hochzeit erhalten?

Schreibt mir gerne eine Nachricht und ich melde mich schnellstmöglich bei euch.

FRAGEN & ANTWORTEN

IN WELCHEM UMKREIS KANN MAN DICH BUCHEN? 

Hauptsächlich bin ich in den Landkreisen München, Freising, Landshut und Erding unterwegs. Ihr könnt mich aber gerne für eure Hochzeit außerhalb dieser Gegenden buchen. Ich bin flexibel und folge euch für tolle Bilder an jeden schönen Ort der Welt.

WIRD NACH DER BUCHUNG EINE ANZAHLUNG FÄLLIG?

Ja. Um einen Termin zu fixieren ist eine Anzahlung von mindestens 100€ zu leisten.

WAS MACHEN WIR, WENN ES ZUM BRAUTPAARSHOOTING REGNET?

Macht euch keine Sorgen! Für diesen Fall habe ich immer Regenschirme für euch dabei. Bei einem verregneten Shooting hatten wir bisher immer mindestens genauso viel Spaß, wie bei gutem Wetter. Auch die Bilder sind immer wunderschön geworden. Regen bietet eine ganz besondere Stimmung, das hat Charme und macht aus euren Bildern etwas Besonderes.

WIE VIELE BILDER BEKOMMEN WIR?

Die Anzahl der Bilder hängt von der Dauer der fotografischen Begleitung und auch von den Aktivitäten am Hochzeitstag ab.

WIE ERHALTEN WIR DIE BILDER?

Ihr erhaltet die Bilder bei einem persönlichen Treffen, digital auf einem hochwertigen USB-Stick.

BEKOMMEN WIR AUCH ABZÜGE UNSERER BILDER?

Grundsätzlich übergebe ich euch eure Bilder digital auf einem USB-Stick.

Auf Anfrage könnt ihr eine Auswahl der Bilder auch als Abzüge erhalten.

WIE LANGE DAUERT EINE DURCHSCHNITTLICHE HOCHZEITSREPORTAGE?

In der Regel buchen mich Brautpaare zwischen acht und 12 Stunden, das ist abhängig von der Art der Trauung (Standesamt, Kirche, freie Trauung, ...) und der Planung der Feier.

Ich begleite euch gerne schon beim Getting Ready, da es ein ganz besonderer Teil des Tages ist. Auch zum Anschnitt der Torte am Nachmittag oder Abend und zur abschließenden Feier ist es schön professionelle Aufnahmen zu erhalten, um die vorherrschende Stimmung perfekt festzuhalten.

WIE VIEL KOSTET EINE DURCHSCHNITTLICHE HOCHZEITSREPORTAGE?

Eine durchschnittliche Hochzeitsreportage gibt es nicht. Jede Hochzeit ist individuell geplant, daher bekommt ihr von mir ein Angebot, das auf euren Ablauf und eure Planung abgestimmt ist.

WERDEN DIE BILDER BEARBEITET?

Alle Bilder bekommen eine Grundretouche.

Die Highlight-Bilder (z.B. vom Brautpaarshooting) bekommen eine Feinretouche.

BEKOMMEN WIR DIE BILDER IN VOLLER AUFLÖSUNG?

Ja. Alle Bilder werden in voller Auflösung und Qualität übergeben.

WERDEN UNSERE BILDER VERÖFFENTLICHT?

Veröffentlicht werden eure Bilder nur, wenn ihr dem auch bei der Buchung zugestimmt habt. Nicht jeder möchte, dass die Bilder von einem ganz persönlichen Tag im Netz landen, das respektiere ich natürlich.

IHR HABT WEITERE FRAGEN?

Sendet mir gerne eine Nachricht.