EURE HOCHZEITSREPORTAGE

Für einen Tag, der ganz nach euren Vorstellungen sein soll, ist auch die Wahl des richtigen Fotografen von Bedeutung. Mir ist es wichtig, dass euch mein Bildstil und meine Art der Fotografie gefällt, denn die Bilder werden immer eure Erinnerung an diesen Tag sein.

 

Für euren Hochzeitstag könnt ihr mich vom Getting Ready bis zur Feier am Abend buchen. Ganz nach euren Vorstellungen und eurem Tagesablauf. Ich begleite euch den ganzen Tag und gebe euch gerne Hilfestellungen, halte mich aber dennoch stets im Hintergrund. Das ist mir besonders wichtig, denn so fühlt ihr euch nicht beobachtet und seid viel lockerer und natürlicher.

 

Am meisten freue ich mich euch bei einem persönlichen Vorgespräch kennenlernen zu dürfen. Das ist mir besonders wichtig, um bei eurer Hochzeit perfekt auf eure Vorstellungen eingehen zu können.

MINI-REPORTAGE


ab 2 Stunden / mind. 75 Bilder

 

Online-Galerie

HALBTAGES-REPORTAGE


ab 4 Stunden / mind. 250 Bilder

 

USB-Stick inkl. Überraschung

persönliche Übergabe

Vorschau-Video

GANZTAGES-REPORTAGE


ab 7 Stunden / mind. 450 Bilder

 

USB-Stick inkl. Überraschung

persönliche Übergabe

Vorschau-Video

Fotobox-Angebot

Verlobungsshooting-Angebot



IMMER INKLUSIVE

persönliches Vorgespräch  /  Hochzeitsguide inkl. Checklisten  /  kostenlose Anfahrt bis 50 km ausgehend von 85368

 

 

OPTIONAL BUCHBAR

Verlobungsshooting  /  Fotobox  /  Dankeskarten

Seid ihr an einer Hochzeitsreportage interessiert und würdet gerne weitere Infos
oder ein individuelles Angebot für eure Hochzeit erhalten?

Schreibt mir gerne eine Nachricht und ich melde mich schnellstmöglich bei euch.

FRAGEN & ANTWORTEN

IN WELCHEM UMKREIS KANN MAN DICH BUCHEN? 

Hauptsächlich bin ich in den Landkreisen München, Freising, Landshut und Erding unterwegs. Ihr könnt mich aber gerne für eure Hochzeit außerhalb dieser Gegenden buchen. Ich bin flexibel und folge euch an jeden schönen Ort der Welt.

WIRD NACH DER BUCHUNG EINE ANZAHLUNG FÄLLIG?

Ja, nach der Vertragsunterzeichnung wird die Anzahlung fällig.

WAS MACHEN WIR, WENN ES ZUM BRAUTPAARSHOOTING REGNET?

Macht euch keine Sorgen! Für diesen Fall habe ich immer einen großen  transparenten Regenschirm für euch dabei. Bei verregneten Shootings hatten wir bisher immer mindestens genauso viel Spaß, wie bei gutem Wetter. Auch die Bilder werden genauso wunderschön. Regen bietet eine ganz besondere Stimmung, das hat Charme und macht aus euren Bildern etwas Besonderes.

WIE VIELE BILDER BEKOMMEN WIR?

Die Anzahl der Bilder hängt von der Dauer der fotografischen Begleitung ab.

WIE ERHALTEN WIR DIE BILDER?

Ihr erhaltet die Bilder in digitaler Form.

BEKOMMEN WIR AUCH ABZÜGE UNSERER BILDER?

Grundsätzlich übergebe ich euch eure Bilder in digitaler Form. Auf Anfrage könnt ihr gerne eine Auswahl der Bilder als Abzüge erhalten.

WIE LANGE DAUERT EINE DURCHSCHNITTLICHE HOCHZEITSREPORTAGE?

In der Regel buchen mich Brautpaare zwischen sechs und 12 Stunden, das ist abhängig von der Art der Trauung und der Planung der Feier.

Ich begleite euch gerne schon beim Getting Ready und halte alle besonderen Momente bis zum Abschluss eurer Feier fest.

WIE VIEL KOSTET EINE DURCHSCHNITTLICHE HOCHZEITSREPORTAGE?

Eine durchschnittliche Hochzeitsreportage gibt es nicht. Jede Hochzeit ist individuell geplant, daher bekommt ihr von mir ein Angebot, das auf eure Wünsche bezüglich der fotografischen Begleitung abgestimmt ist.

Ich erstelle euch gerne ein unverbindliches Angebot.

WERDEN DIE BILDER BEARBEITET?

Alle Bilder bekommen eine Grundretouche (Helligkeit, Farbe, Bildausschnitt, etc.).

Die Highlight-Bilder (z.B. Brautpaarshooting) bekommen eine Feinretouche.

BEKOMMEN WIR DIE BILDER IN VOLLER AUFLÖSUNG?

Ja. Alle Bilder werden in voller Auflösung und Qualität übergeben.

WERDEN UNSERE BILDER VERÖFFENTLICHT?

Veröffentlicht werden eure Bilder nur, wenn ihr dem auch vertraglich zugestimmt habt. Nicht jeder möchte, dass die Bilder von diesem ganz persönlichen Tag im Netz landen, das respektiere ich natürlich.

IHR HABT WEITERE FRAGEN?

Sendet mir gerne eine Nachricht.