MEINE LEISTUNGEN

Eure Hochzeit ist einer der schönsten Tage in eurem Leben, den ihr mit all euren Liebsten verbringt. Den Tag über kommen die verschiedensten Stimmungen und Emotionen auf. Von der Anspannung beim Getting Ready, über eine emotionale Trauung, ein romantisches Brautpaarshooting, bis zur ausgelassenen Feier am Abend. 

 

Gerne begleite ich euch an diesem großen Tag vom Anfang bis zum Ende, um eure persönliche Hochzeitsgeschichte durch Fotos zu erzählen.

Bei einem Paarshooting bekommt ihr die Gelegenheit für Zweisamkeit vor der Kamera. Ich möchte das Knistern zwischen euch in romantischen Bildern einfangen.

 

Als Hochzeitspaar habt ihr die Möglichkeit bei einem Verlobungsshooting schon ein mal vor der Kamera zu üben und ein paar Erfahrungen zu sammeln. Das Verlobungsshooting könnt ihr zu eurer Hochzeitsreportage dazu buchen.

 

Ihr seid schwanger? Dann nutzt ein Paarshooting um die Zeit der Schwangerschaft mit eurem Partner zusammen in Erinnerung zu halten. 

 

Für ein Portraitshooting verabreden wir uns an einem schönen Ort, zum Beispiel zu einem kleinen Spaziergang, und ich begleite dich mit meiner Kamera. Bei einer entspannten Atmosphäre kannst du ganz locker und du selbst sein, denn dann entstehen die besten Bilder.

 

Auch für ein Geschwister-Shooting bietet sich ein kleiner Ausflug in die Natur an. Habt Spaß zusammen und lasst uns diese schönen Momente in Bildern festhalten.