Uliwehr on tour – Königssee

Wie schon vor einigen Tagen versprochen, kommen hier endlich die Fotos von meiner Tour an den Königssee in Berchtesgaden. Da gerade relativ viel los ist und ich nebenbei noch dran bin meine Fotobox fertig zu bauen, hat's etwas gedauert bis die Bilder fertig waren...

Nachdem wir auf der Hinfahrt ein wenig im Stau standen, hatten wir aber trotzdem noch das Glück, das erste Boot nach St. Bartholomä zu erwischen und noch vor den Touristenmengen dort anzukommen. Da wir super Wetter hatten, war leider trotzdem schon relativ viel los. Es lohnt sich nicht nur den kleinen Abstecher zum Wirtshaus, der Fischerei und der Kirche zu machen. Wir haben uns auf den Weg Richtung Wald gemacht und sind am Ufer entlang gelaufen, von wo aus man einen tollen Ausblick auf den See hat! Ist man wieder Richtung Anlegestelle unterwegs kann man noch den Weg zum Eisbach und der Eiskapelle antreten.