#saaldigital Wandbild Produkttest

Für mein Büro wollte ich endlich mal ein großes Wandbild haben, von einem Bild, das ich selbst aufgenommen habe...

 

Dadurch, dass ich schon so tolle Erfahrungen mit den Fotoheften von #saaldigital gemacht habe, habe ich mich als erstes dort umgesehen und gleich mehrere Varianten und Formate für meine Bilder gefunden.

Nur was ist was und was ist das Passende für mich? Auch bei dieser Entscheidung hat mir #saaldigital sehr gut geholfen. Alles war total super beschrieben und wird sogar mit Fotos erklärt.

 

Nach zwei bis drei Klicks habe ich mein Format gefunden und mein Motiv hochgeladen. Was mich dann wirklich überrascht hat ist, dass das Bild bereits nach zwei Werktagen zu mir nach Hause geliefert wurde. Das hätte ich nicht so schnell erwartet!

 

Nun ist es soweit: Ich muss sagen, die Qualität haut mich vom Hocker! Der Druck ist super fein. Das Alu-Dibond, das ich mir ausgesucht habe lässt das Foto durch seinen matten Glanz und die Sandwichbauweise noch hochwertiger wirken.

 

Ich habe mich zusätzlich für die Standard-Aufhängung entschieden. Einerseits wollte ich mir keinen Kopf um die Befestigung machen müssen und andererseits sah die Montage mit dieser Aufhängung sehr einfach aus. Das Ganze war dann auch genauso simpel wie beschrieben: Folie vom Halter abziehen, jeweils auf die Ecken kleben und die Gummi-Halbkugeln an den unteren Kanten anbringen. Schon ist das Bild bereit für die Wand. Noch kurz ausmessen und mit 2 Nägeln an der Wand befestigt.

Einfach Klasse, wie das Foto rüberkommt! Durch den kleinen Abstand zur Wand sieht es sogar ein wenig aus wie in einer Galerie.

 

Insgesamt bin ich voll und ganz zufrieden mit dem Wandbild. Die Einfachheit und die Qualität sind wirklich super. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top und sicherlich werde ich wieder bestellen.