Eine wahre Schönheit!

Heute möchte ich euch ein Fleckchen Erde vorstellen zu dem es mich diesen Sommer gezogen hat. Und zwar die Strände und Naturschutzgebiete in Holland, direkt an der belgischen Grenze. Von Knokke-Heist bis Breskens und noch viel weiter gibt es dort unendliche Landschaften. Wasser, Sand, Dünen, Steine und das alles überaus beeindruckend. Am Strand entlang lässt es sich stundenlang entlang laufen, durch Badestrände, aber auch durch teils menschenleere Naturschutzgebiete. Besonders beeindruckend ist die Landesgrenze Holland/Belgien, welche direkt an Cadzand-Bad grenzt und bei Ebbe sogar zufuß passierbar ist. Dann ist die kleine Bucht nämlich fast trocken und zeigt ihre absolut gigantischen Weiten. 

Jeder, den es mal dort in die Nähe zieht, sollte sich diese Landschaften nicht entgehen lassen! Für Naturfreunde erfüllen sich dort Träume.