Hochzeit in Moosburg

Wie der Ein oder Andere bereits auf Facebook gesehen hat, war ich letztes Wochenende wieder in Moosburg und Wartenberg unterwegs. Diesmal auf der Hochzeit von Tanja und Andi. Eine wirklich sehr sehr coole und lockere Hochzeit, die trotzdem auf ihre eigene Weise unglaublich perfekt war. Nach der Trauung in Moosburg ging es weiter zu einem kleinen Snack und ein paar Bier auf dem Plan in Moosburg, wo die Gäste anschließend von einem tollen Setra Oldtimer abgeholt wurden. Eine super Idee! Mit dem Bus ging es dann zur Feier Location nach Wartenberg. Die liebevoll selbst gemachte Deko wurde nur noch von den unglaublich gut aussehenden und leckeren Törtchen von der Konditorei Härtl getoppt. Statt einer riesen Hochzeitstorte gab es nämlich diese kleinen Törtchen. Eine geniale Idee, sodass die Gäste mehrere verschiedene Kuchen probieren konnten ;) 

Alles in Allem eine wirklich gelungene Hochzeit! 

Weitere Fotos könnt ihr in der Galerie sehen...also seid gespannt!