Ein kleiner Einblick...

Heute möchte ich euch einen kleinen Einblick geben in alles was nach einer Hochzeit noch so passiert. Nachdem die Bilder gesichtet und sortiert sind, werden sie natürlich bearbeitet, ganz so wie mit euch besprochen! Allerdings ist das Bearbeiten nicht das Einzige was im Nachgang passiert. Jedes meiner Brautpaare bekommt die Bilder auf einem schönen Usb-Stick und der muss erst mal graviert werden. Und nachdem ein Usb-Stick alleine nichts hermacht und auch nichts Besonderes ist, übergebe ich ihn mit einer kleinen Überraschung an die Paare. Was das genau ist, werde ich euch aber nicht verraten, ein bisschen Spannung muss ja noch bleiben ;) Nur eines verrate ich euch darüber: ein bisschen Arbeit und Bastelei steckt darin.

Außerdem möchte ich euch bald zusätzlich die Option auf ein schönes, hochwertiges Fotoheft mit euren schönsten Fotos anbieten. Dazu bin ich gerade noch am testen, welchen Anbieter ich dafür aussuche. Einen kleiner Testbericht von einem bestimmten Anbieter folgt auch bald.

Also seid gespannt und freut euch auf eure Hochzeitsbilder :)