Verliebt, verlobt, verheiratet

Viele von euch fragen mich immer warum auf der Website und auch auf Facebook nicht mehr Bilder von Hochzeiten zu finden sind, daher wollte ich euch heute mal eine kurze Antwort darauf geben:

Ich stelle meinen Brautpaaren frei, ob sie sich für oder gegen eine Veröffentlichung ihrer Bilder entscheiden. Schon beim Vorgespräch können mir die Brautpaare ihre Wünsche äußern und dazu gehört natürlich auch, dass man über dieses Thema spricht. Nicht jeder möchte, dass seine Fotos von diesem ganz besonderen und persönlichen Tag im Internet veröffentlicht werden. Das verstehe ich und so kommt es, dass viele der wunderschönen Bilder, die ich auf den vielen Hochzeiten festhalten durfte, nur dem Brautpaar und seinen Freunden vorbehalten sind.

Ich freue mich ein Teil von diesem einzigartigen Tag in eurem Leben sein zu dürfen und auch diesen Sommer wieder viele Brautpaare auf dem Weg in die Ehe zu begleiten.

 

PS: Falls ihr auch die schönsten Momente eurer Hochzeit in Bildern festhalten möchtet, für 2017 sind noch einige wenige Termine frei. Meldet euch gerne über das Kontaktformular bei mir :)