Das sagen meine Kunden...

Wir haben Uliwehr für unsere Hochzeit im Oktober gebucht. Wir hatten vorab ein persönliches Gespräch mit ihm wie unser Tag ablaufen sollte, wir haben dann auch erst ein mal ein paar Tage Bedenkzeit bekommen und alles war sehr locker und entspannt. Zwei Wochen vor der Hochzeit wurden wir noch einmal angerufen, ob sich irgendetwas geändert hat. Am Tag der Trauung war er überpüntktlich am Standesamt, es hat alles super reibungslos funktioniert. Als die Fotos fertig waren hatten wir nochmal ein Treffen und haben die Fotos persönlich bekommen. Es war immer super entspannt und sehr sehr angenehm mit ihm. Tolle Bilder  und ein perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Marina & Axel

 

Wir haben ihn bereits zu unserer standesamtlichen Hochzeit gebucht und waren mega zufrieden mit dem Ergebnis. Daraufhin haben wir ihn ebenfalls für die kirchliche Hochzeit gebucht.
Es war eine sehr entspannte Atmosphäre und auch unsere Gäste waren sehr begeistert von ihm und seinen Fotos.

Vielen Dank für die schönen Bilder. 

 

Alina & Alex 

 

 

 

Sehr gute Zusammenarbeit, locker und sehr gut auf unsere Wünsche eingegangen.

 

Natalia & Flo 

 

Wir hatten Uliwehr Photography zu unserer Hochzeit und sind von den Fotos mega begeistert. Super sympathischer, lustiger, angenehmer Fotograf. Mein Mann konnte sich richtig entspannen, da er immer ein kleines Problemchen mit Foto machen hat. Jedes einzelne Foto ist gelungen und es sind keine 500 Filter drauf wie bei manch anderem. Es ist wirklich ein Auge fürs Detail vorhanden. Wir würden Uliwehr Photography jederzeit wieder buchen und können ihn mit gutem Gewissen auf alle Fälle weiter empfehlen.

Nicole & Andreas 

Wir haben Flo für ein Blumenkranz Fotoshooting (JGA) im bot. Garten gebucht. Für mich sind Fotos etwas sehr persönliches. Flo ist super sympathisch und hat eine ganz angenehme, lustige und offene Art. Daher haben wir uns von Anfang an total wohl gefühlt. Weiter war er zu 100% zuverlässig, wir hatten über ein halbes Jahr Kontakt und jede Anfrage wurde zeitnah bearbeitet. Vom Preis-Leistungs-Verhältnis war er auch top! Und die Bilder sind natürlich wunderschön geworden.

Lieber Flo, vielen Dank für die schönen Fotos und den tollen Nachmittag, den wir mit dir hatten. 

Mädels des JGA

 

 

Kann ich nur empfehlen! Die Fotos sind super geworden. Super schöne Bilder. Netter, sympathischer Fotograf - mit guter Erfahrung. Schöne Location für die Bilder.

Hat viel Spaß gemacht zu shooten.

Sabrina

 

 

Vielen Dank :) 

Wir hätten uns für die Hochzeit keinen besseren Fotografen vorstellen können.

Auch die Fotobox kam super an.

Anni & Alex 

 

 

Sensationell, wir hatten super viel Spaß. Es war sehr professionell und doch auch sehr locker. Die Fotos wurden schnell bearbeitet und uns übergeben. Wir werden bei Bedarf wieder auf Flo zurück kommen und haben ihn auch schon mehrfach weiterempfohlen. Vielen Dank!

 

Andrea & Marc

 

 

 

 

Kann ich nur empfehlen! Die Fotos sind super geworden.

Asli & Sinan

Flo ist ein super sympathischer und sehr guter Fotograf. Er hat unsere Hochzeit perfekt für uns "konserviert" in seinen natürlichen und authentischen Fotos. Durch seine lockere und unaufdringliche Art haben wir uns sehr wohl gefühlt und auch unsere Gäste.
Die Bilder sind sehr gut geworden.
Sein Service ist echt perfekt und sehr schnell.
Vom Beratungsgespräch bis hin zum Shootingtag und der Abgabe der Fotos passt einfach alles!Wir können ihn zu 100% weiterempfehlen.
Danke dir Flo für deine tolle Arbeit.

Basti & Stephie

 

 

Bei unserer Hochzeit hat uns Flo begleitet. Es war total lustig, es sind tolle Bilder entstanden und wir haben sie auch sehr schnell bekommen. Ein super Service und eine perfekte Wahl!

Sandra & Michael

 

 

Wir hätten uns keinen besseren Fotografen für unsere Hochzeit vorstellen können! Während der Hochzeit haben wir uns sehr wohl gefühlt bei ihm und kaum gemerkt, dass wir fotografiert wurden. Und die Fotos sind so natürlich und einfach schön. Vielen Dank dafür!

Moni & Tobi

 

Ich durfte mit ihm shooten - und es war wirklich super!

Die Atmosphäre war von Anfang an wahnsinnig entspannt, ich hab mich unglaublich wohl gefühlt und meine Ideen zusammen mit den Ideen und der der Erfahrung des Fotografen, haben super Fotos hervorgebracht!

Vielen Dank dafür.

 

Julia

Super tolle Fotos, sehr angenehme Wohlfühl-Atmosphäre, tolle Beratung und Betreuung, gute Ideen und nimmt sich viel Zeit. Sehr empfehlenswert!

Manuela & Christian

 

 

 

Ein sehr motivierter und kompetenter Fotograf. Er nimmt sich Zeit die Wünsche zu verstehen und umzusetzen.

Tina

Ganz toller Fotograf ist super auf unsere Bedürfnisse eingegangen und dann sind echt super Fotos entstanden immer gerne wieder.

Helena & Marcus

 

Ich war kürzlich mit ihm unterwegs um Fotos für meinen Flyer zu machen.
Es war super lustig und kurzweilig.
Die Fotos die dabei entstanden sind finde ich echt super.
Ich werde ihn wieder buchen.

Nicole

 

Ich habe Fotos bei ihm machen lassen und war mit den Ergebnissen immer sehr zufrieden! Die Shootings fanden jedes Mal in lockerer Atmosphäre statt, sowohl drinnen als auch draußen. Zusammen mit den Ideen des Photographen und meinen eigenen entstanden dabei sehr natürliche und schöne Bilder.

Julia 

 

 

Super entspannte und witzige Atmosphäre.
Total locker und tolle Bilder!

Laura

Wir haben unsere Bandfotos bei ihm machen lassen für unsere erste EP und es hat echt mega Spaß gemacht :
Und das Endprodukt kann sich echt sehen lassen!!!

Er ist sehr kreativ und weiß genau was er macht und er geht auch auf Wünsche ein und kann sie gut umsetzen!!

Ich weiß auf jeden Fall wer unsere Fotos für die nächste CD machen wird.

Alex von Our Silent Voice