DAS BIN ICH!

Mein Name ist Florian, ich bin 30 Jahre jung und komme aus dem Kreis München.

Zur Fotografie bin ich über die Begeisterung an der Technik gekommen. Irgendwann hat sich daraus eine richtige Leidenschaft entwickelt, wodurch auch mein kleines Unternehmen entstanden ist.

 

Ich finde es unglaublich spannend neue Leute kennenzulernen und mit ihnen zusammenzuarbeiten. Oft glaubt man kaum, wie tolle und berührende Fotos entstehen können, obwohl man sich anfangs noch ganz fremd ist.

 

Seit ein paar Jahren fotografiere ich hauptsächlich Hochzeiten. Dort treffen an einem einzigen Tag so viele Emotionen aufeinander, was das Fotografieren einfach unglaublich spannend macht. Ich freue mich immer riesig, wenn ich zwischendurch als Abwechslung auch Paar- und Portraitshootings mit euch abhalten darf. 

 

Mir ist es wichtig, mich vor jedem Shooting mit euch zu unterhalten und mir eure Vorstellungen und Wünsche genau anzuhören, um so am Ende mehr als eine perfekte Dienstleistung abzuliefern. Denn wenn die Chemie stimmt, macht die Zusammenarbeit erst so richtig Spaß.

 

Auch privat lege ich die Kamera eher selten aus der Hand. Neben dem Fotografieren liebe ich das Reisen und das entdecken von neuen Orten. Mein Motto lautet also "Take your camera and travel the world." 

 

 

Möchtest du mehr über mich und meine Arbeit erfahren?

Dann folge mir gerne auf Facebook und Instagram.